wC-Jugend
Niederlage in Bornheim
33:14 [HZ: 18:7]

Bornheim (mg). Sonntag war unsere weibliche C-Jugend beim Tabellenführer in Bornheim zu Gast. Von Beginn an wurde dann auch schnell klar das das kein einfaches Spiel werden würde, bis zur Halbzeit waren die Hausherrinnen dann auch schon mit 18:7 davongezogen. Unter anderem auch da durch, das wir einige unnötige 2min Strafen und 7m in der Abwehr verursachten, offensichtlich war unser Team noch im Ferienmodus unterwegs. Die setzte sich nach der Halbzeit nahtlos fort sodass die Bornheimerinnen ungefährdet einen 33:14 Kantersieg einfahren konnten.

Fazit des Spiels im Vergleich zum Heimerfolg gegen die HSG Trifels konnte bedingt auch durch die Qualität der Gegnerinnen leider kein weiterer Erfolg verbucht werden. Hervorzuheben bleibt die Moral der Mädels, die nicht aufgaben und immer weiter versuchten den Rückstand zu verkürzen.

Es spielten: S. Görgen (TW), E-L Krauß (7), M. Kabisch; A. Göhring, J.Krämer, M. Lambert, F. Klug (5), E. Anton (1), E. Graf, H. Stumpf, L. Anton (1).