Über uns | Club der Hunderter

Wir haben zum Erhalt und zur Verschönerung unserer Reblandhalle den „Club der Hunderter“ ins Leben gerufen. Sein Ziel ist es, durch Verkauf eines fiktiven „Bausteines“ einen finanziellen Beitrag zum Erhalt unserer Reblandhalle zu leisten.

Der Club steht maximal 100 Personen offen. Mitglied in diesem Club kann jeder werden, egal, ob er Mitglied des TV 1896 e.V. Kirrweiler ist oder nicht.

Es ist nach Verkauf aller Bausteine geplant an bzw. in der Reblandhalle eine „Tafel“ dauerhaft anzubringen, die alle Mitglieder des Clubs namentlich nennt.

Diese „Tafel“ soll ein bleibender Dank an alle Gönner, Freunde und Unterstützer sein.

Jeder, der Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann die nachfolgendes PDF ergänzen und die ausgefüllte und unterschriebene Erklärung bei unserer 1. Vorsitzenden abgeben.

Club der Hunderter – PDF – Download

Für Rückfragen stehe ich Euch darüber hinaus jederzeit zur Verfügung!

Vielen Dank für Eure Hilfe!