Förderverein-Wir über uns

Was Sie über uns wissen müssen!

Wir fördern den Handballsport in Kirrweiler, helfen Sie mit!
Der Förderverein begrüßt Sie herzlich auf seinen Seiten.
Bei uns finden Sie Informationen, Termine und aktuelles rund um den Förderverein.

Am 27. Januar 2012 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins statt. Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung des Handballsports im Turnverein 1896 Kirrweiler e.V. Der Förderverein ist ein selbstständiger und unabhängiger Verein, dessen ausschließlicher Zweck es ist, Mittel für den Handballsportverein zu beschaffen und zu vermitteln. Durch den Förderverein sollen für die Handballer von den Minis bis zu Seniorenteams zusätzliche Anreize geschaffen werden, um beim TVK erfolgreich Handball zu spielen.

Um gesicherte Einnahmen zu erlangen werden wir verschiedene Initiativen starten, die die finanzielle Absicherung unserer Aktivitäten gewährleisten. Neben der Präsentation des Fördervereins finden Sie auf unseren Homepage-Seiten weiterführende Informationen zu unseren Aktivitäten.

Wir fördern

• Trainer- und Betreuerfortbildung
  • Jugendausflüge, Teilnahme an Jugendturnieren
  • Beschaffung von Handbällen, Sportkleidung, Trainingsmaterial usw.
  • Gemeinsame Veranstaltungen wie Saison-Abschlussfeste, Kameradschaftsabende, Weihnachtsfeiern usw.
  • Fahrten zu Bundesligaspielen (SAP-Arena – Rhein-Neckar-Löwen, Friedrich-Ebert-Halle – TSG Friesenheim)
  • Veranstaltungen des Handballsportvereins
  • keine Spielergehälter

Initiativen