TVK Herren lädt ein zum letzten Heimspiel!

Liebe Handballfans,

die Saison befindet sich auf der Zielgerade. Der Abstiegskampf in der Verbandsliga so spannend wie nie! Der TVK mittendrin im Geschehen. Nach der grandiosen Unterstützung in der letzten Woche der TVK-Superfans in Dansenberg, ist nun am kommenden Samstag noch einmal eine Steigerung von den Rängen an Unterstützung nötig. Will man gegen einen unbequemen Gegner aus Lingenfeld die Punkte die von nöten sind in Kirrweiler behalten. Nur ein Sieg hilft dem TVK, um dann am letzten Spieltag ein richtiges Finale in Mundenheim für den Klassenerhalt in der Verbandsliga zu haben.

Die Männer wollen sich, auch wenn es noch nicht wirklich etwas zu feiern gibt, am letzten Spieltag mit Freibier und Bratwurst nach dem Spiel bei ihren tollen Fans für den Support während der Saison bedanken. Es ist einfach grandios, welch eine Kulisse und welch ein Stimmung in der ARENA während den Heimspielen herrscht. Das Tüfelchen auf dem GANZEN war dann die Unterstützung in Dansenberg. WAHNSINN was die FANS da abgerockt haben und das Team zum Sieg gepeitscht haben. Dem Team bleibt nur noch einmal ein ganz großes DANKE an seine Fans zu richten, ihr seid einfach SPITZE.

Nun sagt es allen noch einmal weiter, macht noch einmal zum letzten Heimspiel alles an Kräften mobil was geht! Mit Euch Fans wollen wir das letzte Heimspiel in dieser Saison mit einem SIEG feiern.

Also Fan’s, am Samstag sitzt ihr nur in der ARENA in der ersten Reihe.

Die Spieler mit Euch zusammen, WIR sind der TVK!