mD-Jugend
3. Sieg im 3. Spiel
22:10 [HZ: 10:3]

Kirrweiler (tg). Nach zwei Auswärtsspielen in Folge, hatten wir am Sonntag den 15.10.2017 unser erstes Spiel vor heimischer Kulisse gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt 3 zu bestreiten.

Die Abwehr der HSG empfing uns weit vor der 9m Linie, was uns zu Anfang Schwierigkeiten bereitete.
Es dauerte bis zur 11. Minute und time out durch die HSG bis wir uns auf die Deckung und den stark spielenden Torwart im gegnerischen Tor eingestellt hatten. Danach konnten wir unsere Führung von 4:3 auf 10:3 bis zur Halbzeit ausbauen.

Auch die zweite Halbzeit haben wir für uns entschieden und somit war der 3. Sieg im 3. Spiel perfekt.

— Am 21.10.2017, 16:15 Uhr, begrüßen wir die Mannschaft des TUS Heiligenstein —

Es spielten: Palmer T. (TW), Wolf (4), Mourad, Hartard (6), Kontschak, Meyer (5), Klein, Leßlauer M. (1), Klatz L. (5), Kaul, Müller (1).