Erster Sieg weibliche C-Jugend in der RPS Oberliga: 31:25

Kirrweiler. Handball-Spieltag in Kirrweiler. Die weibliche C-Jugend des TV Kirrweiler feiert den ersten Heimsieg in der RPS Oberliga und schlägt den TV 03 Wörth daheim mit 31:25.

Am 8. Oktober 2023 stand in Kirrweiler ein spannendes Duell auf dem Programm, bei dem die weibliche C-Jugend des TV Kirrweiler den TV 03 Wörth empfing. Die Erwartungen waren hoch, und die Fans sollten nicht enttäuscht werden, denn am Ende jubelten die Gastgeber über ihren ersten Heimsieg in der RPS Oberliga.

In einem hochintensiven Spiel zeigte der TV Kirrweiler von Beginn an, dass sie auf heimischem Terrain eine starke Leistung abrufen können. Die erste Halbzeit verlief vielversprechend und die Heimmannschaft ging mit einer komfortablen Führung von 18:13 in die Kabine.

Besonders hervorzuheben war die Teamleistung unserer C-Jugend Mädels. Das gesamte Team kämpfte unermüdlich und zeigte großes Engagement auf dem Spielfeld. Auch in der zweiten Halbzeit konnte der TV Kirrweiler die Führung kontinuierlich ausbauen, und der TV 03 Wörth fand keine Mittel, um die Aufholjagd zu starten. Am Ende siegte der TV Kirrweiler verdient mit einem Endstand von 31:25.

Mit diesem Sieg kann der TV Kirrweiler mit Selbstvertrauen in die kommenden Spiele gehen und die Fans dürfen sich auf weitere spannende und mitreißende Spiele freuen.