Winterzauber entfällt!

Liebe Freunde des TV Kirrweiler,

schweren Herzens müssen wir den Winterzauber 2021 absagen. In den vergangenen Wochen haben wir uns intensiv mit einem Hygienekonzept beschäftigt, um den Winterzauber unter den derzeitigen Corona-Bedingungen durchführen zu können. Es wurden Lichterketten für unsere neuen Bäume angeschafft, um unsere neue Außenanlage in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen, die TeilnehmerInnen haben genäht, gemalt und handwerkliche Geschenke hergestellt. Es war alles vorbereitet und organisiert um euch ein paar schöne Stunden zu bereiten.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Nachdem wir den Winterzauber schon im letzten Jahr nicht durchführen konnten, hatten wir die Hoffnung, dass es in diesem Jahr klappen würde. Die Dynamik der Pandemie und die dadurch aktuell immer weiter steigenden Zahlen sind jedoch der Auslöser für unsere Entscheidung. Die Gesundheit von uns allen, den vielen HelferInnen und unseren Besuchern, steht in diesen schweren Zeiten weiterhin im Vordergrund.

Wir legen nun einmal mehr den Fokus und unsere Hoffnung auf das kommende Jahr. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung und wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehn bei unseren Veranstaltungen im kommenden Jahr, auf die ihr gespannt sein dürft.

Eure Vorstandschaft