wD: Niederlage gegen die TuS Heiligenstein

Kirrweiler (sg). Am Samstag, dem 04.02.2017 trafen wir auf die Tus Heiligenstein und es entwickelte sich das zu erwartende knappe Spiel bis zur Halbzeitpause. Leider liesen wir zu viele Chancen liegen, so dass wir mit einem Tor Rückstand in die Pause gingen.

Nach dem Wiederanpfiff stellte Heiligenstein ihren Angriff taktisch um, so dass wir die gegnerische Kreisläuferin nur sehr schwer in den Griff bekamen und wenn dann nur auf Kosten einer freistehenden Rückraumspielerin. Schlussendlich siegte die Tus Heiligenstein verdient mit 8:11.

Kopf Hoch Mädels!! Am nächsten Samstag gilt neues Spiel, neues Glück!!

Nachdem sie letzte Woche der männlichen E 2 augeholfen hat, konnten wir M. Stubenbordt, heute sogar mit einem Treffer, in unserer Mannschaft zurück begrüßen.

Es spielten: S.Görgen (TW), A.Göhring, H.Grabbe (2), C.Gora, A.Julier, E.Krauss, L. Anton, E. Anton, F.Klug (4), M. Stubenbordt (1), J. Krämer, M. Kabisch, E. Graf.