wD: Löwensteinhalle Albersweiler bleibt weiterhin eine schwer einzunehmende Festung!

Albersweiler (sg). In einem kampfbetonten Spiel mussten sich die Mädels der D-Jugend vom TV Kirrweiler, der HSG Trifels mit 17:7 geschlagen geben. Besonders hervorzuheben war dabei der Teamspirit unserer Mädels, die auf das sehr körperbetonte Spiel der HSG mit fairen Mitteln antworteten und um das ein und das andere Mal mit koordinierten Angriffen als Mannschaft zurückschlugen.

hsg_1

Ansätze von Spielzügen der HSG konnten durch unsere Flexibilität effektiv unterbunden werden, so dass nur Einzelaktionen der beiden stärksten HSG-Mädels zum Erfolg führten. Unser Konterspiel konnten wir leider nicht wie gewohnt durchführen.

Gespielt haben: Görgen (TW), Graf, Klug (3), Göhring, Krämer, Grabbe (2), Julier, Stumpf (1), Anton, Kabisch, Stubenbordt, Krauß (1/1).