wD: Erster Auswärtssieg

Lambsheim (sg). Am Sonntag waren die Mädels der wD beim TV Lambsheim zu Gast. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, dass mit hoher Intensität geführt wurde. Doch schlussendlich konnten sich unsere Mädels durch eine bärenstarke Torwartleistung und konsequent durchgeführte Tempogegenstöße mit 9:14 (4:6) durchsetzen, was auch noch in der Kabine gebührend gefeiert wurde.

Toll ist es, das A. Göhring nach längerer Verletzungspause wieder voll ins Spiel einsteigen konnte und H. Grabbe auf ihrer „ungeliebten“ RA-Position immerhin 4 mal zum Torerfolg kam. Bis zum nächsten Spieltag haben wir uns hiermit den Tabellenplatz 1 gesichert.

Es spielten: S.Görgen (TW), E. Graf, A.Göhring, H.Stumpf, A. Julier, H.Grabbe (4), J. Krämer, F. Klug (6), M. Kabisch, Anton E. (1), Anton L. (1), Krauss E. (2)