wC-Jugend mit überlegenem Heimerfolg gegen die Vertretung der mwSG Ka/Ha 30:5 [12:0]

Kirrweiler. Wie schon im Hinspiel legten die Mädels aus Kirrweiler los wie die Feuerwehr und führten einen erfolgreichen Angriff nach dem anderen aus. Der Gegner aus Kandel hatte selten eine Chance zum Torwurf, diese wenigen Chancen nutzte Kandel nicht, so dass es zur Halbzeit 12:0 für die Mädels aus Kirrweiler stand.

Nach der Pause führte Kirrweiler seine erfolgreiche Line weiter, gefiel mit schönen Kombinationen im Angriff und durch eine stabile Abwehr. Die Mädels waren, trotz der hohen Führung, weiter hoch motiviert und konzentriert. Sie machten weiter Tempo und verloren auch nicht durch häufige Wechsel der Spielerin ihren Rhythmus und Spielfluss. So konnte am Ende die Partie souverän mit 30:5 Toren gewonnen werden. Mit dem Sieg wurde der erste Platz in der Tabelle weiter gefestigt. Die gezeigte Leistung lässt auf einen erfolgreichen Abschluss der Runde hoffen.