wC-Jugend: Erstes Auswärtsspiel der wC Jugend 23:15

Rodalben. Bereits am 07.11. gab es das erste Auswärtsspiel in Rodalben. Ein Gegner, der viel Unbekanntes mit sich brachte und ebenfalls erfolgreich in die Saison gestartet war. Der TVK war exzellent vom Trainer eingestellt und legte los wie die Feuerwehr: nach 10 Minuten stand es bereits 7:3 für den TVK. Über eine stabile Abwehr und sehr fällige Kombinationen im Angriff konnte das Team aus Rodalben in Schach gehalten werden.

Zur Pause stand eine beruhigende 14:7 Führung auf der Anzeigetafel, wobei dem Trainer sicherlich die geringe Chancenauswertung des TVK´s nicht gefallen hat. Leider wurden einige 100%ige Chancen nicht für Tore genutzt.

Auch nach dem Wechsel knüpfte der TVK an seine gezeigten Leistungen aus der ersten HZ an: Eine bewegliche, stabile Abwehr, schöne Paraden unserer Torfrau und großartige erfolgreiche Kombinationen im Angriff ließen keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger die Platte verlassen wird: der TVK. Die Partie wurde mit 23:15 Toren souverän gewonnen.

Der TVK grüßt vom ersten Platz in der Tabelle und wird am 05.12. Gast beim TSV Kandel sein.

Weiter so Mädels!