wC: Deutlicher Erfolg gegen den TV 03 Wörth 32:16 [18:7]

Kirrweiler, 2.4.2022. Vor heimischem Publikum gelang der wC aus Kirrweiler die ersehnte Revanche gegen die Spielerinnen der TV 03 Wörth. Der überlegene 32:16-Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.

Im Hinspiel hatte Kirrweiler noch in den letzten Minuten den schon sicher geglaubten Sieg gegen Wörth verschenkt. Im Rückspiel vor heimischem Publikum zeigte sich Kirrweiler von der ersten bis zur letzten Minute hochkonzentriert – und motiviert bis in die Haarspitzen. Dieses Rückspiel wollte man unbedingt gewinnen. Und die TVK Mädels legten los wie die Feuerwehr.

Gleich zu Beginn des Spiels erzielten sie im Minutentakt die Tore, während die Abwehr sicher stand. Die wenigen Wörther Angriffe, die durchkamen, hatte unsere Torfrau sicher. Auf der verdienten 6-Tore-Führung ruhte sich Kirrweiler aber nicht aus. Ganz im Gegenteil, mit sehenswerten Kombinationen fanden die Kirrweiler Mädels immer wieder Lücken in der gegnerischen Abwehr und kamen sehenswert zum Abschluss. 18:7 hieß es folgerichtig zur Halbzeitpause.

Wörth fand auch in der zweiten Hälfte kein Mittel gegen die Kirrweiler Angriffe. Die Mädels bewiesen Überblick und trafen nach schönen Anspielen nach Belieben von außen, vom Kreis, von halb und aus dem Rückraum. Mit dem Abpfiff stand nicht nur der 32:16-Sieg fest. Platz 1 der Bezirksliga ist Kirrweiler nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch Mädels!!!