wB-Jugend: Unentschieden bei der Vertretung der Spielgemeinschaft Göl/Eis/Ass/Ki (18:18)

Göllheim. Am Sonntag den 21.11.mussten unsere Mädels bei den Nordpfälzer Wölfen (Göl/Eis/Ass/Ki) in Göllheim antreten. Nach dem letzten Heimsieg war die Motivation der Spielerinnen hoch auch in der Ferne endlich zu punkten. Die Mädels starteten ordentlich in die Partie, der Spielstand wog hin und her. Es gab nie mehr als ein Tor Differenz. Ab der 20ten min schalteten unsere Mädels einen Gang hoch und konnten sich bis zur Pause eine komfortable 3 Tore Führung erkämpfen zum 13:10 Pausenstand.

Die Pause brachten einen unerwarteten Bruch in das Spiel der unserer Mädels: die Wölfinnen holten Tor um Tor auf und konnten durch einen 5:0 Tore lauf die Partie drehen. Erst nach ca.10 min nach dem Wiederanpfiff konnte der erste Treffer zum 14:15 für den TVK gesetzt werden. Die Mädels fanden nun wieder Zugriff auf das Spiel der Wölfinnen und konnten wieder deutlich mehr Akzente setzten. Im Schlussabschnitt wog das Spiel wieder hin und her und war vor Spannung kaum zu übertreffen: Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel: 18:18. Die Mannschaft reiht sich mit dem Ergebnis im Mittelfeld der Tabelle ein.

Am Samstag den 27.11. geht es nach Bobenheim- Roxheim zum nächsten Auswärtsspiel.