wBJ kassiert erste Rückrundenniederlage [11:18]

Kirrweiler.

Am 05.02. 2022 fand das erste Rückspiel in der Saison der wBJ statt: Der TV Dahn war Gast in der Reblandhalle. Das Hinspiel wurde mit 9:18 Toren verloren, entsprechend groß war die Motivation, das Rückspiel zu gewinnen: Die ersten Minuten in der Partie waren geprägt von technischen Fehlern und unglücklichen Abschlüssen auf beiden Seiten. Besonders das Tor schießen fiel schwer, so kam es zu einem HZ Ergebnis von 6:7 für den Gast aus Dahn.

Die Zuschauer hofften darauf, dass in der zweiten HZ endlich der Knoten platzen und der TVK seine Chancen erfolgreich nutzen würde. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt, der TV Dahn wirkte in der 2 HZ reifer und dynamischer. Im Angriff und verwertete TV Dahn seine Torchancen optimal. Der TVK konnte seine Abschlußschwäche nicht überwinden, so dass erst nach ca. 13 min in der zweiten Hälfte das erste Tor zu verbuchen war, zum Zwischenstand von 7:13 für Dahn. Dahn machte weiter Tempo und konnte sicher die Partie mit 11:18 Tore nach Hause bringen.

Sehr schade, da sich die Mannschaft 2 Punkte um den Kampf um das vordere Tabellendrittel erhofft hatte. Das nächste Spiel findet am 12:02 bei der Vertretung des FCK´s statt. Hier kann sich die Mannschaft erneut beweisen, auf geht’s TVK!