Unsere TVK-Damen sind MEISTER und STEIGEN AUF!

JAAAAAAA!!!

Unsere Damen haben es geschafft: Sie sind Meister und steigen im ersten, gemeinsamen Jahr direkt auf!
Aufgrund der Ergebnisse der direkten Konkurrenten sind die Damen bereits einige Spieltage vor offiziellem Saisonende uneinholbar an der Tabellenspitze und dürfen sich jetzt schon MEISTER und AUFSTEIGER der A-Klasse nennen!

Herzlichen Glückwunsch – Das habt ihr Euch sowas von verdient!

Nach einer 3-jährigen Pause ohne Damen-Team beim TVK, war es letztes Jahr im Sommer 2023 endlich wieder soweit und die Damen waren zurück.
Mit einigen Mädels aus der ehemaligen alten Mannschaft, sowie zahlreichen jungen Spielerinnen ging man gemeinsam mit Trainer Dennis Glas und Co-Trainerin Janine Serr & Monika Wüst in die erste gemeinsame Saison. Mit dem spannenden Mix zwischen langjähriger Erfahrung und den jungen Wilden wollte man mit viel Spaß die A-Klasse ein wenig aufmischen und zeigen was in den altbekannten TVK-Gewächsen steckt.

Das direkt in der ersten Saison der Aufstieg und die Meisterschaft gelingt, daran hat am Anfang keiner gewagt zu denken. Umso stolzer sind wir, was diese Mannschaft in ihrem ersten Jahr gemeinsam erreicht hat. Mädels, nochmals herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Am Samstag, 6. April bestreiten um 17:30 Uhr unsere Damen ihr letztes Heimspiel für diese Saison und wir laden dazu recht herzlichen ein:
Unterstützt unsere Damen in ihrem Spiel und feiert gemeinsam mit uns im Anschluss die erfolgreiche Saison.

Zusätzlich wird an diesem Tag die TVK-Gaststätte – während und nach dem Damenspiel – geöffnet sein: Es gibt frisch gegrillten Pfälzer Spießbraten mit Kartoffelsalat oder Brot.

Wir freuen uns auf Euch!