Sportabzeichenverleihung der Abteilung Turnen und Fitness des TV Kirrweiler

Am Samstag, den 23. März fand in der Reblandhalle die Verleihung der im Jahr 2018 errungenen Sportabzeichen durch die Abteilung Turnen und Fitness des TVK statt. In der sehr erfolgreichen letztjährigen Saison schafften es 80 Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder die Anforderungen des Leistungsabzeichens zu erfüllen.

Insbesondere konnten viele Kinder ihre Eltern motivieren mitzumachen, so dass auch elf Familiensportabzeichen für die Teilnahme von mindestens drei Familienmitgliedern am Wettbewerb vergeben werden konnten.
Der TVK gratuliert allen Sportabzeichenabsolventen zu den erbrachten Leistungen.

Die bevorstehende Sportabzeichensaison 2019 stellt uns vor besondere Herausforderungen. Aufgrund von Bauarbeiten auf dem Sportplatz Maikammer kann dieser nicht genutzt werden. Wir dürfen freundlicherweise auf das Weinstraßenstadion in Edenkoben ausweichen. Da auch dort ab den Sommerferien Renovierungsmaßnahmen stattfinden, möchten wir alle Sportler bitten die folgenden Termine im ersten Halbjahr wahrzunehmen:

  • 12. Mai 2019
  • 26. Mai 2019
  • 09. Juni 2019
  • 15. Juni 2019 Radfahren (Friedhof KW)
  • 30. Juni 2019

Treffpunkt zum Training und zur Abnahme des Sportabzeichens ist jeweils um 10 Uhr im Weinstraßenstadion Edenkoben. Wir freuen uns auf viele altbekannte und neue Gesichter, die sich den Herausforderungen stellen.

Bei Fragen zur kommenden Saison und zur Abnahme des Sportabzeichens steht Tanja Simon (06321-8788804) gerne zur Verfügung.

Die Sportabzeichenprüferinnen und Sportabzeichenprüfer des TV Kirrweiler

Unser Bild zeigt die bei der Verleihung anwesenden Sportabzeichenabsolventen.