wE siegt auch im Rückspiel gegen die HSG Eckbachtal 21:8 [10:5]

Kirrweiler. Am Samstag kam es in der Reblandhalle zum erneuten aufeinandertreffen der beiden Spitzenmannschaften wE Pfalzliga aus Kirrweiler und HSG Eckbachtal. Das Hinspiel war sehr umkämpft und so versprach es auch diesmal eine sehr spannende Partie zu werden. Die Mädels des TVK´s legt direkt los wie die Feuerwehr, so stand es bereits nach nicht mal einer Spielminute 3:0 für den TVK.

Nach diesem ersten Schock fand die Partie mehr Ausgeglichenheit und so konnte auch die HSG die ersten Treffer erzielen. Die Partie wurde, wie auch schon das Hinspiel, durch sehr gute Torwart Leistungen auf beiden Seiten geprägt. Mit einem 10:5 für unsere Mädels ging es in die Pause.

Auch nach der Pause agierte der TVK weiter motiviert und zielstrebig und konnte innerhalb weniger Minuten mit einem 9:1 Lauf die Partie vorzeigt entscheiden. Auf Seiten des TVK´s wurde nun bunt durchgewechselt, so dass jedes der Mädchen Einsatzzeit bekam. Die Partie endete mit einem ungefährdeten 21:8 Sieg des TVK´s. Eine klasse Leistung der Mädels, die damit auch in ihrem 8 Spiel ungeschlagen bleiben. Der Meisterschaft in der wE Pfalzliga steht damit nichts mehr im Wege.