mE-2: Klarer Heimsieg gegen Wörth/Hagenbach 2 [23:9]

Kirrweiler (sg). Am Sonntag Morgen ging es in eigener Halle gegen die Mannschaft aus Wörth/Hagenbach 2. Um 9.00 Uhr war Treffpunkt ,leider hatte es so viele Absagen gegeben, dass man befürchten musste in Unterzahl antreten zu müssen. Doch kurzerhand haben sich 2 Mädchen aus der weiblichen Jugend bereit erklärt, uns auszuhelfen. So hatte man noch nie zusammengespielt , aber wie klappt das Ganze? Zu Beginn merkte man wie nervös jeder war, doch von Minute zu Minute wurde es immer besser und es ging über 4:4 zum 9:5 in die Halbzeit, was auch noch durch die klasse Tormannleistung unterstützt wurde.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich innerhalb der Truppe ein tolles Zusammenspiel und jeder kam zu seinen Chancen, was sich am Schluß auch an der Torschützenliste zeigte. Durch schöne Kombinationen und schnelles Spiel nach vorne konnte man sich am Ende mit 23:9 über den Sieg freuen.
Bleibt zu sagen „Toller Teamgeist“ und Danke an die beiden Mädchen.

Es spielten: Gutting L. (TW), Kiefer W., Brosig K. (1), Fischer F. (2), Dietz S. (1), Dietrich M. (2), Stubenbordt M.(1), Kuhn L. (9), Göhring N. (7).