mE-1: Niederlage trotz tollem Kampf gegen OBZ-Kuhardt 25:31

Bellheim (sg). Am Samstag fuhren wir mit unserer Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Bellheim. Von Anfang an wusste man es wird eine ganz schwere Aufgabe, da sich unter der Woche schon mancher krank gemeldet hatte und wir zum Spiel dann nur mit einem Auswechselspieler antreten konnten. Von Anfang an wurde hoch konzentriert auf beiden Seiten gespielt und es ging munter bis zum 5:5 hin und her , ehe sich der Gastgeber bis zur Halbzeit auf 14:10 absetzen konnte. Leider konnten wir diesen Rückstand trotz toller Gegenwehr und sehr diszipliniertem Spiel nicht mehr aufholen und mussten uns am Ende mit 25:31 Toren geschlagen geben.

Aber Jungs es gibt ja noch ein Rückspiel und da ist mit kompletter Mannschaft vielleicht mehr drin. Klasse Spiel Jungs weiter so.

Es spielten: Hartard F. (10), Göhring N. (3), Müller H. (3), Michel F. (7), Lesslauer M., Faerber J., Gutting L. (TW), Klatz L. (2).