mD-2: Auswärtssieg gegen SG OBZ/Kuhhardt 2 [24:30]

Bellheim (sg). Am Sonntag stand die Auswärtspartie gegen OBZ/Kuhardt 2 an. Auch in dieser Mannschaft musste man einige Ausfälle wegstecken und konnte schließlich mit 9 Spielern an den Start gehen. Von Anfang an gestaltete sich ein tolles, faires und spannendes Spiel auf Augenhöhe. Bei einem Stand von 13:13 wechselte man die Seiten. Aus einer starken Abwehr heraus und mit einem sehr variablen Angriff konnte man das Spiel weiterhin eng gestalten bis zum Stand von 21:21 , doch dann wurden noch mal alle Kräfte mobilisiert und es ging in den Endspurt den wir mit 24:30 für uns gewinnen konnten.

Eine tolle Teamleistung bei der sich jeder, auf egal welcher Position in den Dienst der Mannschaft stellte.

Es spielten: Palmer T. (TW), Hartard F.(12), Anslinger N., Wolf N. (1), Kaul N., Meyer M. (8), Ahrens F. (6), Klatz L. (1), Stubenbordt T. (2).