mE-2: Erfolgreicher Start für neugegründete E-2 gegen HSG Dudenhofen/Schifferstadt 3

Kirrweiler (sg). Am Sonntag hatte die E2 des TV Kirrweiler ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Die Mannschaft besteht aus dem jüngeren Jahrgang und Spielern aus der F-Jugend. Es ging mit großer Nervosität los, denn für den ein oder anderen war es das erste E-Jugendspiel , trotzdem konnte man mit 4:1 in Führung gehen bevor der Gegner zum 4:4 ausglich.

Beim Stand von 6 :6 wechselte man die Seiten. Das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen und erst beim Stand von 12:12 setzten wir uns langsam zum 18:15 Endstand ab und hatten den ersten Sieg verbucht. Es bleibt noch zu sagen, daß unsere Youngsters super in der Mannschaft aufgenommen wurden und wir uns noch auf tolle Spiele freuen können.

Es spielten: Braun L., Göhring N. (2),Brosig K. (1),Fischer F., Blumeyer L., Groß L. (2), Kutschera A., Stegemann L., Kuhn L. (6), Gutting L. (2), Dietz S., Dietrich O. (2), Palmer S.(3).