mE-1: Knappe Heimniederlage der E-1 im ersten Pfalzligaspiel gegen Hassloch 1

Kirrweiler (sg). Im ersten Spiel des neuen Jahres stand gleich das Lokalderby gegen Hassloch an. Hoch motiviert ging man in die Partie und führte schnell mit 5:2, doch die Spieler aus Hassloch kamen langsam in Fahrt und holten Tor um Tor auf. Über den Spielstand von 9:9 ,11:15 und 13:18 konnte sich Hassloch mit 5 Toren absetzen. In der Pause versuchte man noch mal alle Kräfte zu mobilisieren und alles auf eine Karte zu setzten.

Es wurde dann noch mal richtig spannend und wir konnten uns auf 28 :29 herankämpfen ,doch durch teilweise zu hektisches Handeln verloren wir die Konzentration .Auch gelang es uns nicht den schnellen Linkshänder der Hasslocher, der 14 Tore erzielte, in den Griff zu bekommen und mussten uns dann am Ende mit 29:33 geschlagen geben.

Es spielten: Hartard F. (7), Göhring N. (4), Müller H. (4), Kontschak X., Leßlauer M., Groß L., Faerber J., Kuhn L. (3), Gutting L. (TW), Klatz L. (7), Palmer S. (4).