mE-2: Auswärtssieg in Kandel 11:24

Kandel (sg). Am Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Kandel. Hoch motiviert wurde sich warmgemacht und auf das Spiel eingestellt. In der ersten Halbzeit war es ein zähes Spiel von unserer Seite, viele technische Fehler , Unachtsamkeit in der Abwehr und schlechte Chancenverwertung. Trotz all dieser Mängel konnte man sich bis zur Halbzeit auf 3:8 absetzten.

Nach einer deutlichen Ansprache in der Kabine versuchte man in der zweiten Halbzeit konzentrierter an die Sache heranzugehen und konnte dies dann auch in der zweiten Hälfte besser umsetzten. Über die Spielstände von 6:11, 9:22 und zum 12:25 waren die zwei Punkte aus Kandel auf unserem Konto.

Es spielten: Kiefer W., Göhring N. (5), Gross L. (3), Fischer F., Kutschera A. (1), Brosig K., Kuhn L. (10), Gutting L. (1), Dietz S. (1), Dietrich O. (1), Palmer S.(2).