mE-1: Erneute Niederlage gegen Wörth

14:26 (6:11)

Kirrweiler (hn). Am Sonntag hatten wir den TV Wörth/ Hagenbach zu Gast.In der Hinrunde hatten man sich schon in Wörth mit 27:21 geschlagen geben müssen und es sollte im Rückspiel besser laufen. Leider kam alles ganz anders.Wir konnten nur ein einziges Mal in Führung gehen und das war beim 1: 0. danach hatte Wörth das Spiel im Griff und konnte bis zur Halbzeit mit 6:11 in Führung gehen. In Durchgang 2 bemühte man sich nochmal zu verkürzen doch der Gegner war an diesem Morgen in allen Belangen überlegen , er war einfach schneller und effektiver vor dem Tor, so das der Sieg vollkommen in Ordnung war.
Bleibt zu sagen das es ein fair geführtes Spiel war und unser Jungschiedsrichter Lars einen tollen Job gemacht hat.

Es spielten: Hartard F. (5), Göhring N. (1), Müller H., Michel F. (TW), Gross L. (2), Leßlauer M., Faerber J., Kuhn L. (2), Gutting L. (TW), Klatz L. (3), Palmer S.