mD-2: Trotz tollem Kampf Niederlage gegen Tabellenführer Kandel/Herxheim

13:11(25:17)

Kandel (hn). Am Sonntag ging es zum Tabellenführer Kandel/Herxheim. Im Hinspiel musste man eine deftige Niederlage hinnehmen und sich mit 14:29 geschlagen geben. Heute sollte es besser laufen und tatsächlich aus einer tollen Abwehrleistung heraus ,einem starken Tormann Thorben im Rücken und klasse Kombinationen im Angriff konnte man Kandel im ersten Durchgang ordentlich ärgern und lag nur zur Halbzeit mit 2 Toren zurück (13:11). Leider hat uns dann in der zweiten Halbzeit ein bisschen das Glück verlassen und klare Chancen konnten nicht mehr im Tor untergebracht werden. Trotzdem war es eine super Mannschaftsleistung mit einem klasse spielenden Matthias Meyer am Kreis, der 8 Treffer erzielte. Am Schluß fiel die Niederlage mit 25:17 dann doch etwas zu hoch aus, aber Jungs das war ein tolles Spiel, weiter so !!.

Es spielten: Hartard F. (5), Anslinger N., Gerlach L., Kaul N., Palmer T. (TW), Meyer M. (8), Pacharzina P., Ahrens F., Endris M. (1), Klatz L. (3)