mE-2: Niederlage gegen Tabellenführer HSG Lingenfeld/Schwegenheim

14:28 (8:11)

Kirrweiler (hn). Am Sonntag war der Tabellenführer Lingenfeld bei uns zu Gast. Von Anfang an war klar , dass es keine einfache Aufgabe wird sich da die Punkte zu holen. In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie und man konnte noch einigermaßen mit dem Gegner mithalten. Totzdem lagen wir in der Halbzeit mit 8:11 zurück, was im Handball aber ja auch schnell aufzuholen ist. Leider wurden wir dann in der 2. Halbzeit völlig vom Gegner überrannt und über die Spielstände 9:21,10:24 und 14:28 ging der Sieg verdient an den Tabellenführer Lingenfeld.
Bleibt zu sagen , das an diesem Sonntag das erfahrenere Team gewonnen hat aber unsere Mannschaft trotz ihrer vielen jungen Spieler von Spiel zu Spiel einen Schritt nach vorne macht.

Es spielten: Göhring N. (2), Kiefer W., Brosig K., Fischer F., Blumeyer L., Gross L. (3), Stegemann L. (1), Kuhn L. (5), Dietz S. (1), Dietrich O., Palmer S., Gutting L.(TW)