mC-Jugend
Lokalderby gegen TSG Hassloch C2
13:21 [HZ: 4:7]

Kirrweiler (fe). Das mit Spannung erwartete Lokalderby gegen die C2 der TSG Hassloch verloren unsere Jungs nach einem knappen Rückstand zur Halbzeit (4:7) trotz starkem Einsatz am Ende mit 13:21 doch etwas zu hoch. Ein Faktor war leider die mangelnde Torausbeute in der ersten Halbzeit, als einige gute Chancen nicht genutzt wurden.

Die gute Abwehrleistung, gestützt auf den sehr gut haltenden Jan, konnte leider nicht ganz bis zum Schluß durchgehalten werden. Wirklich positiv ist zu sehen, dass sich unsere Jungs in den letzten Wochen spielerisch deutlich verbessert haben. Die körperliche Überlegenheit der Gegner konnte durch den kämpferischen Einsatz leider nicht komplett ausgeglichen werden. Daran gilt es in den nächsten Wochen noch zu arbeiten, und dann werden bestimmt noch Spiele offener gestaltet werden können.

Es spielten: Jan (TW), Daniel (TW), Nicolas (1), Peter, Jakob, Matthias (2) Falk, Felix (6), Moritz (4), Thorben, Kim, Tizian