Jette Dürk und Lara Hauenstein fahren zur DHB-Sichtung

Unsere beiden C-Jugend Spielerinnen Jette Dürk und Lara Hauenstein wurden zur DHB-Sichtung des Jahrgangs 2009 eingeladen. Zur DHB-Sichtung werden die zwölf besten Spielerinnen des Landes Rheinland-Pfalz eingeladen und können bei der Sichtung verschiedenen handballerische Fähigkeiten unter Beweis stellen. Vom 21. – 25. Februar findet die DHB-Sichtung in Heidelberg statt und für die beiden Mädels es TVK heißt es nun alles geben und alles aus sich raus holen! Durch viel Fleiß, Disziplin und einer Menge Portion extra Training haben Jette und Lara den Schritt geschafft, auf den sie sich jahrelang vorbereitet haben.

Der gesamte TVK ist stolz auf euch und gratuliert euch zu dieser Leistung!
Wir wünschen den beiden viel Erfolg für die kommende Woche und drücken die Daumen, dass der Traum vom weiterkommen in Erfüllung geht! Zeigt allen was ihr drauf habt.