TVK Herren feiern mit Ihren SUPER-Fans einen berauschenden 31:23 Heimerfolg, über den Titelaspiranten HR Göllh./Eisenb./Asselh./Kindenheim!

Danke an den Glücksbringer Weinhaus Zöller. Mit seiner Spielballspende hatte Felix Zöller wohl das richtige Spielgerät zur Verfügung gestellt. Er übergab den Spielball und sah einen TVK in diesem hart umkämpften, temporeichen Handballspiel, wie im Rausch! Die TVK-Jungs mit einer grandiosen TEAMLEISTUNG haben es verstanden, es geht um jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Das man den Tabellenzweiten so an die Wand spielt und mit 31:23 Toren aus der Halle schießt, wer hätte dies gedacht? Ein großer Dank an die tollen TVK-Fans, diese hatten mit ihrer tollen Stimmung, einen gewichtigen Anteil an diesem Erfolg und durften am Ende ein berauschendes Handballfest in der ARENA miterleben. Von Anfang an entwickelte sich eine packende Partie. Ab der 15. Minute beim Stande von 7:5, erhöhte der TVK die Schlagzahl. Alles passte, eine bärenstark Abwehr, ein konsequenter Tempogegenstoß und eine tolle Chancenauswertung, brachten dem TVK die deutliche16:8 HZ-Führung.

Der Titelanwärter Göllheim, beinahe Chancenlos. Der TVK nach der Pause kurz mit etwas Sande im Getriebe. Die Gäste konnten bis auf 16:12 verkürzen. Doch der TVK angepeitscht von den Fans, legte danach wieder los und spielte sich in einen wahren Rausch. Besonders beeindruckend war dabei die Torfrequenz: Es vergingen max. 2 Minuten, bis erneut ein Tor erzielt worden ist – eine beeindruckende Vorstellung, die die Fans mit einem 31:23 Heimsieg am Ende restlos begeisterte. Der TVK nun am kommenden WE zum nächsten Big-Point-Spiel bei der HSG Dud./Schiff. 2 zu Gast. Es zählen einfach nur noch Siege!

Für den TVK spielten: A. Gries (8), Th. Oberhofer (8), F. Stegemann (6), N. Anslinger (4), T. Spieß (2), F. Daub (1), L. Daub (1), M. Dietrich (1), L. Brosig, D. Dick, F. Hartard, S. Nickel, Ch. Roeder, N. Wolf.