Handball-Event in der SAP-Arena bei den Rhein-Neckar-Löwen

TVK Handball-Jugend sagt „DANKE“
Förderverein sponsert Eintrittskarten!

Am Samstag den 18.12.16 machten sich ca. 200 Handballfans auf den Weg in die SAP-Arena. Der Förderverein TV Kirrweiler Handball hatte alle Jugendspieler zu diesem Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den HC Erlangen eingeladen um das letzte Heimspiel der Löwen zu sehen. Begleitet von vielen Eltern und Geschwisterkindern konnten wir im gut gefüllten Block 410 eine große Fangemeinde für die Rhein-Neckarlöwen bilden und die Mannschaft lautstark unterstützen.

Für uns alle war es noch mal ein tolles Event zum Ausklang des Jahres 2016, bevor es nach wohlverdienter Pause im Januar 2017 wieder weiter auf Punktejagd geht.

Auf diesem Wege möchte ich mich als Jugendleitung und im Namen aller Trainer ganz herzlich für die großartige Unterstützung des Fördervereins bedanken.

Wir wünschen Allen“ Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr“

TV Kirrweiler Jugendleitung
Heike Nickel