Back in Black!! Das Abenteuer wC-Jugend kann endlich beginnen!

Nach einem Jahr Pause können wir diese Saison endlich wieder eine weibliche C-Jugend melden. Passend zum
Motto wird unsere Trikotfarbe dieses Jahr schwarz sein, da wir ein Trikotsponsoring durch die Pfalzwerke AG gewinnen konnten.

Unsere fünf 2004er Girls werden durch Teile unserer D-Jugend unterstützt, um diese Mannschaft überhaupt möglich zu machen. Wir werden auch dieses Jahr unser Bestes geben, um auch in dieser Altersklasse zu bestehen, getreu dem Motto: „Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!“

Wobei Spaß und Zusammenhalt in unserem Team wie immer nicht zu kurz kommen werden. Wir suchen noch Unterstützung!

Bist Du in den Jahren 2003 oder 2004 geboren, hast Bälle lieber in der Hand als gegen diese zu
treten und hast Lust auf ein schnelles Spiel, Action und Teamgeist? Schau einfach mal vorbei!