Kirrweiler. Am Sonntag den 14.4.2019 hatten unsere Jungs als Saisonschluss die Jungs der JSG Mundenheim/Rheingönnheim 2 zu Gast in der Reblandhalle. Um jedem nochmal die Möglichkeit zu geben zum Ende der Saison gebührend zum Einsatz zukommen und die Tiefe unserer Bank voll auszunutzen beschloss das Trainerteam jeweils nach 10 Minuten Spielzeit einen Vollwechsel durchzuführen. Der Beginn der Partie war noch etwas verschlafen, deshalb fiel das erste Tor der Partie erst nach zwei Minuten dreißig. Noch dazu für die Gäste, die erste und letzte Führung für sie, den nun legten die Hausherren endlich los. Bis zum Teamwechsel stand dann ein 7:2 auf der Anzeigetafel. Team Zwei legte dann nochmal einige Schippen mehr auf, hatten sie doch 10 Minuten mit scharrenden Hufen auf ihren Einsatz gewartet. Halbzeitstand: 19:4
Die zweite Halbzeit begann wie die 1.aufhörte nun war es Team Eins, das zeigen wollte, dass sie nichts anbrennen lassen wollten. In der Abwehr wurde von nun an etwas laxer verteidigt was dem Spielstand aus Gästesicht etwas besser tat. Zum fälligen Teamwechsel stand eine beruhigende 24:8 Führung auf der Tafel. Was nun folgte war Einbahnstraßen Handball des TVK. Bis auf einen Spieler konnte sich der gesamte Kader in die Torschützenliste eintragen, dieser war nach einer Krankheits- phase erst wieder ins Training eingestiegen und hatte sich in Halbzeit eins sich etwas zu sehr verausgabt sonst wäre er auch noch zum Zug gekommen. Endstand 38:14
Wie schon nach dem letzten Spiel vorausgesagt gaben die Jungs zum Saisonabschluss nochmal alles und verabschiedeten sich als Staffelvize von ihren Fans. Unseren Großen aus dem Jahrgang 2006 wünschen wir viel Spaß und Erfolg in der C-Jugend, und nochmals vielen Dank für euren Einsatz es war toll euch im Team zu haben! Den verbleibenden 2007ern, wünschen wir natürlich dasselbe in der D-Jugend, zumal das Qualifikationsturnier für die Pfalzliga bereits am 11.5.2019 ansteht.
Zum Abschluss möchten wir uns noch bei den Eltern, Zeitnehmern und Schiedsrichtern bedanken! Ohne euch und eure Dienste würde es den Jungs nicht möglich sein ihr Hobby zu verfolgen!
Es spielten: K. Brosig (TW); L. Kuhn (10); X. Kontschak (1); F. Leßlauer (2); L. Groß (1); H. Müller (6); M. Leßlauer(1); N.Göhring (3), F. Hartard (10); F. Pauly (2); J. Färber (1); T. Ziegler und F. Pilipovic (1).