Auswahl-Turnier in Eppstein – 5 Spielerinnen des TV Kirrweiler mittendrin

Am 12.01. fand in Eppstein/Hessen ein Handball-Auswahlturnier des weiblichen Jahrganges 2008 statt. Unsere Pfalz-Auswahl, bei der 5 Mädchen des TV Kirrweilers aufliefen, spielten gegen die Mannschaften aus Rheinhessen, der Bezirksauswahl Mannheim und der Vertretung aus Wiesbaden/Frankfurt. Die Mädchen konnten sich im Laufe des Turniers immer mehr steigern und spielten bis zum Schluss um den ersten Platz mit.

Leider ging das letzte Spiel, gegen die Auswahl und letztendlich der Sieger des Turniers aus Wiesbaden Frankfurt, mit einem Toren verloren, so dass am Ende ein sehr guter dritter Platz für die Pfalzauswahl in dem Turnier erreicht wurde. Die Mädchen des TV Kirrweiler stellten in der Auswahl eine wichtige Stütze des Erfolges dar. Höhepunkt war die Auszeichnung des Tormädchens aus Kirrweiler zur besten Torhüterin des Auswahl-Turniers.

Teilnehmer des TVK´s beim Auswahl-Turnier von links nach rechts: Asya Aydin, Lucie Stegemann, Torfrau Pauline Gutting, Annika Kutschera, Enya Oberhofer