wE gewinnt die Partie gegen die HSG Landau/Land mit 19:6 Toren!

Kirrweiler- Derbytime in der Reblandhalle!

Am Sonntagmorgen empfing die wE des TVK´s die Mädels von der HSG Landau/Land, eine Mannschaft, die uns auch schon in der Vorrunde gefordert hatte. Unsre Mädels starten aus einer sicheren Abwehr heraus und konnten sich schnell mit einem 5 Tore Lauf absetzen und das bei 5 unterschiedlichen Torschützinnen. Erst nach ca. 10 min fiel der erste Treffer für die HSG zum zwischenzeitlichen 1:5. Trotz dem guten Start war der weitere Verlauf in der ersten Halbzeit geprägt von vielen ausgelassen Chancen und technischen Fehlern auf Seiten des TVK´s, so dass es zur Halbzeit nur 10:2 für den TVK stand.

Nach der Pause konnte sich die Mädchen des TVK´s weiter absetzten und das Spiel diktieren, letztendlich gewann der TVK das Spiel verdient mit 19:6 Toren, auch weil die HSG keine Mittel gegen die massive Arbeit in der Abwehr des TVK´s fand. Mit dem Sieg stehen die Mädels weiter verlustpunktfrei an der Spitze der Tabelle der Pfalzliga der wE. Nächste Woche steht das nächste Highlight an, die Auswärtspartie bei der HSG Eckbachtal an, dem Tabellenzweiten, somit ist Spannung garantiert.