wC-Jugend
wC Knapper Auswärtssieg in Waldsee
18:22 [HZ: 8:14]

Waldsee (mg). Am frühen Sonntagmorgen waren unsere Mädels der wC in Waldsee zu Gast. Das Spiel begann dann auch recht verschlafen und die Abwehr wurde nicht richtig wach. Es dauerte fast 12 Minuten bis sich die Mädels endlich deutlich absetzten konnten Halbzeitstand 8:14. Obwohl die Trainer in der Halbzeit anmahnten das Spiel nicht schon gewonnen zu glauben und am Ball zu bleiben, gelang es nicht den Vorsprung auszubauen und in der Abwehr besser zu agieren. Endstand 18:22

Es beweist sich wieder einmal der Spruch: Die einzig Konstante an einer Jugendmannschaft ist die Inkonstanz.

Es spielten: S. Görgen, E-L Krauß (1), A. Julier, M. Kabisch, A. Göhring (1), J. Krämer, M. Lambert (2/1), F. Klug (6), H.Grabbe (4), E. Anton (6), H. Stumpf (1), L. Anton (1), A. Dietz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.