wC-Jugend mit Sieg in Haßloch

Haßloch, 25.09.2022. Endlich konnte nun auch die Saison für unsere weibliche C-Jugend mit einem Auswärtsspiel bei den Jungbärinnen in Haßloch starten, nach dem das geplante Heimspiel zum Saison- Auftakt gegen Bornheim verschoben werden musste.

Die Mädels legten direkt los wie die Feuerwehr und konnten innerhalb von 8 min auf 7:0 Tore erhöhen. Nach der 8ten Spielminute viel das erste Tor für die TSG. Auch in den folgenden Minuten erkannte man die Motivation unsere Mädels hier nichts anbrennen zu lassen und erzielten Tor um Tor. Der Gegner hatte wenige Chancen, zudem war unsere Torfrau großartig im Spiel, so dass es mit einem Stand von 19:5 Toren für den TVK in die Halbzeit ging.

Nach der Pause ging das Tore-Festival weiter, auf beiden Seiten wurden schöne Tore erzielt. Nach ca. 40 min konnte die Vertretung der TSG ihren 10ten Treffer bejubeln, der TVK hatte bis dahin aber schon 29 Tore erzielt. Das sehr faire Spiel ging ihrem Ende zu, der TVK gewann schlussendlich hoch verdient mit 40:11 Toren. Ein Lob für den Jungschiedsrichter, der die Partie sehr gut leitete.

Die Mädels scheinen bereit die neue Saison, am Wochenende warten Mannschaften der Oberliga im PfalzGas-Cup auf die Mädels, sicherlich eine andere Herausforderung.