TVK Herren müssen trotz Platz 8 in der VBL-Abschlusstabelle den Gang in die Bezirksoberliga

Nach langen Wochen des BANGENS und HOFFENS, hatte man am 25.05. die Gewissheit, Platz 8 in der Verbandsliga reicht nicht zum Klassenerhalt aus. Die Mannschaft hatte in der Schlussphase der Saison, einen sensationellen Handball gespielt. Gepaart mit den überragenden TVK-Fans, war jedes Spiel, vor allem im heimischen Handballtempel ARENA Reblandhalle, ein Spektakel. Man hat bis zum Ende alles gegeben, aber es hatte einfach nicht sollen sein.

Die Enttäuschung nach dem bitteren Abstieg aus der Verbandsliga groß. Daher gibt es in der kommenden Saison für die TVK-Herren nur eine Devise, Kräfte bündeln und den direkten Wiederaufstieg fest ins Visier nehmen.

EIN GANZ GROSSES DANKE an die FANS, ihr wart egal wo eine WUCHT!

Ab sofort kann die Dauerkarte für Bezirksoberligasaison 2024/25 der TVK-Herren bestellt werden!

Wie bestell ich das Ticket für die heißen Heimspiel im Handballtempel ARENA Reblandhalle?

Ganz einfach, die Dauerkartenkarten können per Mail: eric.stegemann@gmx.net oder per Telefon: 0157/3202876 bestellt werden.

Da die letzten Heimspiel in der zurückliegenden Saison, ein wahres Handballfest mit grandioser Stimmung waren, sollte man nicht zu lange zögern, um sich ein Dauerkartenticket zu sichern.

Die Karten werden dann am ersten Heimspieltag, 21.09.2024 an der Kasse ab 17:00 Uhr bezahlt und ausgehändigt.

Die ARENA soll auch in der neuen Saison, zu einer uneinnehmbaren Festung für die Gegner werden. Also, ran und holt Euch die Dauerkarte, dann sitzt ihr auch in der Bezirksoberliga in der ARENA immer in der ersten Reihe! Mit Euch grandiosen Fans, gibt es nur ein Ziel den Meistertitel zu erringen. Die Handballer zählen auf EUCH!