Neuling im Jugendsprecherteam des PFHV

Wir freuen uns ein neues Mitglied des Jugendsprecherteams des PFHVs aus unseren Reihen vorstellen zu dürfen.

A. Göhring, aus der weiblichen C-Jugend, nimmt seit kurzen einen freigeworden Platz im Team der Jugendsprecher ein.

Ihren ersten Einsatz in offizieller Mission hatte sie nun im Rahmen der Mini-WM in Enkenbach-Alsenborn. Dort nahm sie zusammen mit dem Vizepräsidenten für Recht des PFHV, Herrn Manfred Köllermeyer, die Ehrung der Siegerteams und die Vergabe des Fairnesspreises vor.

Alexandra wird von nun ab, zusammen mit dem Jugendsprecherteam unter der Leitung von Saskia Schlemilch und Pascal Schnurr für die Belange unserer Jugendlichen im Pfälzer Handballverband einstehen und diese vertreten.

Wir, als Heimverein, wünschen Alexandra viel Spaß und Erfolg bei dieser Aufgabe.