mD-2: Knappe Niederlage gegen JSG OBZ-Kuhardt 2

17:21 (9:6)

Kirrweiler (hn). Auch die D2 hatte am Sonntag die JSG OBZ-Kuhardt 2 zu Gast. In der ersten Halbzeit gestaltete sich wie im Hinspiel eine faire Partie , in der wir uns durch schön herausgespielte Kombinationen und einen starken Torhüter Michael Endris leicht mit 9:6 absetzen konnten.

Doch in der zweiten Halbzeit kamen die Gegner noch etwas besser ins Spiel und konnten zum 16:16 ausgleichen. Leider verloren wir dann das Spiel etwas aus den Augen und kamen durch einige Fehlpässe und einfache Fehler in der Abwehr in Rückstand und mussten das Spiel am Ende noch mit 17:21 an die Gäste abgeben.

Es spielten: Hartard F.(5), Anslinger N., Pöchl V., Kaul N., Mourad H., Meyer M.(5), Klein C., Pacharzina P., Zeter V., Endris M., Palmer T.(3), Klatz L.(4), Stubenbordt T.