Kooperationspartnerschaft mit dem Sportpark Maikammer

Der TV 1896 e.V. Kirrweiler ist ab sofort Kooperationspartner des Sportparks Maikammer. Dieser unterstützt lokale Vereine und Interessengemeinschaften durch ein attraktives Zusatzangebot.

Ziel dieser Kooperation ist es, das Gesamtangebot im sportlich-gesundheitlichen Bereich zu erweitern und ALLEN Vereinsmitgliedern direkte finanzielle Vorteile im Sportpark anzubieten.

Dies bedeutet für die Mitglieder des TV 1896 e.V. Kirrweiler:

• Vorteil im Fitness-Studio well-active (Mitgliedschaft 24.90€ statt 29.90€/Monat)
  • Vorteil in der Salzgrotte (Einzelsitzung Erwachsener 8.50€ statt 10€)
  • Vorteil auf Kegelbahnen (8.50€ statt 10€ pro Stunde und Bahn)
  • Vorteil bei Tennisplätzen von Mai-September (12€ statt 14€ pro Platzstunde)
  • Vorteil bei Kosmetik/Wellness/Beauty 10 % auf die Behandlungen

Begünstigte sind ALLE Vereinsmitglieder. Bei der Nutzung des Angebotes durch Mitglieder des TV 1896 e.V. Kirrweiler bitte auf die Vereinsmitgliedschaft hinweisen.

Der finanzielle Vorteil endet mit der Kündigung der Mitgliedschaft.

Evtl. bestehende Mitgliedschaften im Fitness-Studio well-active können erst nach deren regulärem Ablauf oder bei Werbung eines neuen Mitgliedes aus dem Verein als DANKESCHÖN vorzeitig zum nächsten Monatsersten umgeschrieben und rabattiert werden.

Die o.g. finanziellen Vorteile gelten nicht in Kombination mit anderen Rabatten, Mehrfachkarten, Abos oder sonstigen Sonderaktionen des Sportparks Maikammer.

Weitere Infos zu den genannten Sparten und Kontaktmöglichkeiten auf der Homepage unter www.sportpark-maikammer.de