wE-Jugend mit Sieg in Bornheim
6:11 [1:2]

Bornheim. Unsere wE-Junged startet am Sonntag zum letzten Auswärtsspiel beim SV Bornheim. Im Hinspiel konnte die SVB mit 22:7 besiegt werden, dementsprechend rechneten alle mit einem einfachen, torreichen Spiel. Doch es kam komplett anders: Das Spiel war sehr zäh und wurde wieder einmal, auf beiden Seiten von sehr gut aufgelegten Torhüterinnen bestimmt. So fielen bis zur ersten Halbzeit gerade mal 3 Tore, zu einem HZ-Stand von 2:1 für den TVK.

Unsere Mädels konnten beste Chancen nicht verwerten, es wurde um jeden Ball hart gefightet. Auch in die zweiten HZ sollte den Zuschauern kein Tor-Festival geboten werden. Es dauerte fast 16 min nach dem letzten Treffer, bis weitere Tore fielen. Der TVK konnte sich nun über 7:2 und 10:5 absetzen, jedoch war das kein schönes, flüssiges Handballspiel, es fehlten einfach Bewegung und Dynamik in der Partie.

Das Spiel endete mit einem 11:6 für den TVK. Unsere Mädels sind damit Meister in der Pfalzliga und freuen sich auf die letzte Partie am Samstag 13.04. um 13 Uhr vor heimischem Publikum gegen die Jugend aus Neuhofen.