mE-1: Erster Heimsieg gegen TS Rodalben 1 [28:17]

Kirrweiler (sg). Am Samstag ging es in eigener Halle gegen den TS Rodalben und man hatte sich fest vorgenommen die ersten 2 Punkte zu holen. Beim ersten Anblick der gegnerischen Mannschaft war der ein oder andere schon überrascht , denn der Gegner hatte 5 Mädchen in seinen Reihen. In den ersten Minuten lag man schnell mit 3:0 zurück, ehe es aus einer sicheren Abwehr heraus zum 3:3 Ausgleich kam. Von da an hatte man das Spiel im Griff und konnte bis zur Halbzeit auf 15:8 erhöhen.

Nach der Pause legte man gleich wieder los und konnte durch schnelles Spiel und gute Abwehrleistungen über 19:12 auf den Endstand von 28:17 davonziehen. Der erste Heimsieg war perfekt. Respekt vor den Mädchen im gegnerischen Team die uns schwer zu schaffen machten und 14 ihrer 17 Treffer erzielten.

Es spielten: Hartard F. (11), Göhring N. (2), Müller H. (1), Michel F. (4), Kontschak X., Gross L. (2), Lesslauer M. (2), Fischer F., Gutting L. (TW), Klatz L. (5), Palmer S.(1).