mD Heimsieg gegen TV Hochdorf 2
25:19 [13:11]

Kirrweiler. Am Samstag den 30.03. war die 2. Mannschaft der Pfalzbiber vom TV Hochdorf bei unseren Jungs zu Gast.

Es entwickelte sich ein Schlagabtausch mit offenem Visier zwischen beiden Mannschaften und die Torhüter auf beiden Seiten hatten ordentlich zu tun.

Halbzeitstand 13:11

Der 2. Durchgang wurde genauso intensiv geführt und erst ein Team-timeout der Gäste, beim Stand von 20:17, ganze 6 Minuten vor Schlusspfiff, führte die Entscheidung pro TVK herbei. Während die Gäste den Faden kurz verloren, waren unsere Jungs hellwach und erhöhten den Abstand auf ihre Verfolger nochmals um 3 Tore. Endstand 25:19 für unsere mD.

Die Jungs zeigten eine gute Mannschaftsleistung! Allerdings zeigt sich immer wieder, dass unsere Abwehr noch konzentrierter ans Werk gehen muss, wenn wir auf flinke Gegner treffen, um die Gegentorquote zu verringern. Vor allem beim nächsten Spiel, gegen die Spitzenreiter in Heiligenstein, müssen wir noch ein paar Kohlen mehr aufs Feuer legen um ihnen die Krone noch streitig machen zu können.

Es spielten: K. Brosig (TW), L. Kuhn (9), X. Kontschak (1), F. Leßlauer, L. Groß (1), M. Leßlauer, L. Gutting (6), N. Göhring (2), F. Hartard (6), J. Färber, F. Pilipovic