Jumping Sport beim TV Kirrweiler – das ideale Bauch-, Beine-, Po- und Rückentraining

WORLD JUMPING auf professionellen Highspeed Trampolinen ist das neue Fitness-Angebot beim TV Kirrweiler.

JUMPING …
mit unserer lizensierten Übungsleiterin Tine Kästel ist eine völlig neue Sportart bei der viel Spaß, Freude und gesundheitliche Effektivität angesagt sind.

• ist ein gesundes Ganzkörper-Fitness-Training in sehr gelenkschonender Art und
    Weise, wie es sonst nirgendwo möglich ist – ideal für den Rücken!
  • lässt die Pfunde purzeln und macht mega viel Spaß! In einer Stunde verbrennst du sensationelle 1200-1400 Kalorien !
  • 20 Minuten JUMPING sind so effektiv wie 60 Minuten Joggen!

Neugierig geworden? Dann nichts wie hin, komm zu uns und lass dich begeistern!

JUMPING-Sessions finden statt ab dem 01. März 2019, freitags, jeweils von 19-20 Uhr in der Reblandhalle des TV Kirrweiler.

Sollten sich genügend Teilnehmer finden, startet ein weiterer Kurs donnerstags, 7. März 2019, 10.00 Uhr.

Mitglieder zahlen für eine 10er Karte 55 €
Nicht-Mitglieder zahlen für eine 10er Karte 85 €

Bilder und Video-Clips findet man auf: facebook/World Jumping Deutschland

Anmeldung und nähere Infos bei unserer Übungsleiterin Tine Kästel unter 0157-59 177 067