Wir sagen DANKE!

Ab der neuen Saison konnten wir die „Pfalzwerke“, als Trikotsponsor für die neu gegründete weibliche C-Jugend, des TV Kirrweiler, gewinnen.

Über die Pfalzwerke-Webseite unter dem Motto #heldengesucht MELDE JETZT DEIN SUPERTEAM! konnte für unser hochgeladenes Foto abgestimmt werden.

Und wir hatten Glück!

Am Donnerstag, den 27.07.17 holten zwei Vertreterinnen der Mannschaft, die Trikots in der Geschäftsstelle, im Rahmen einer kleinen feierlichen Übergabe ab und nun freuen wir uns sehr diese präsentieren zu können!

Da unsere fünf 2004-er Girls durch Teile unserer D-Jugend unterstützt werden, um diese Mannschaft überhaupt möglich zu machen, suchen wir Unterstützung. Auch diese Saison werden wir unser Bestes geben, um auch in dieser Altersklasse bestehen zu können, getreu dem Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Wobei Spaß und Zusammenhalt in unserem Team wie immer nicht zu kurz kommen werden!

Bist Du in den Jahren 2003 oder 2004 geboren, hast Bälle lieber in der Hand als gegen diese zu treten und hast Lust auf ein schnelles Spiel, Action und Teamgeist?

Schau einfach mal vorbei!

Trainingszeiten: Montag und Mittwoch: 16:30 bis 18:00 Uhr in der Reblandhalle Kirrweiler