Winterzauber beim TVK

Den Artikel als PDF lesen.

Mit strahlendem Lichterglanz, dem Duft nach Flammkuchen, Waffeln, Bratwürsten sowie Glühwein und Kinderpunsch verwandelte sich die Wiese hinter der Reblandhalle am 14. Dezember in eine atmosphärische Winterwelt.

Bereits schon zum zweiten Mal lud der TVK zum Winterzauber ein. Trotz der Kälte verbreitete sich sehr schnell eine vorweihnachtliche Stimmung und lud zum Verweilen ein. Es fanden viele nette Gespräche statt.

Auch die Kleinen kamen nicht zu kurz. Mit einem Bonbonstand sowie einem Glücksrad und einer Mal und Bastelecke kam keine Langeweile auf. Auch konnten die Wünsche auf einen Wunschzettel geschrieben und an den Weihnachtsmann gerichtet werden.

Ein riesen Dankeschön an die Kids der C-Jugenden, sowie den vielen Helfern drumherum, die mit viel Liebe zum Detail, dieses Event möglich gemacht haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.