Weihnachtsgrüße der mC – Jugend

Auch in saarländischen Gefilden wird das Weihnachtsfest zünftig mit Familie, Freunden & Co. gefeiert.

Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen und ein paar abschließende Worte zum Jahreswechsel sagen:
Die Saison war bisher hart und steinig. Nichts desto trotz möchte ich mich bei allen Eltern und Unterstützern der C- Jugend für das erbrachte Engagement bedanken.
Mein Dank gilt ebenfalls allen fleißen Bäckerinnen & Bäckern, Kuchenfachverkäuferinnen & -fachverkäufern und allen übrigen Zutuerinnen & Zutuern, die den reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb ermöglichen. Der Dank gilt ebenfalls der 8. Frau / dem 8. Mann. Weiter anfeuern!

DANKE! Im Namen der mC – Jugend Saison 2019/20 darf ich euch frohe und besinnliche Festtage wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.