wC2 Erster Sieg der Saison!
22:20 [12:9]

Kirrweiler. Wer hätte das gedacht, genau eine Woche nach der tollen Vorstellung gegen Bornheim, legten die Mädels nochmal ein bis zwei Schippen drauf. Getragen von der bisher besten Torhüterleistung unserer 2. Torhüterin in dieser Saison, und einer blendend aufgelegten Mittelfrau drehten die Girls voll auf und legten einen tollen Start-Ziel Sieg gegen die Mädels des TV Dahn aufs Parkett.

Außer beim 0:1 lagen die Gäste nie mehr vorn. Die Mädels schafften es immer mindestens zwei Tore vor ihren Gegnerinnen zu bleiben. Zum einen durch einen gut verschiebenden Abwehr verband zum andern dadurch das endlich mal im Angriff die meisten Schüsse auch das Torinnere erreichten HZ-Ergebnis: 12:9
In Halbzeit Zwei schmolz der 4 Tore Vorsprung zwar langsam, aber die Dahnerinnen fanden einfach oft genug kein Durchkommen gegen die nun selbstbewusst vorgehenden Kirrweilerinnen.

Endstand: 22:20

Endlich hallte der erlösende Jubelschrei unserer Mädels durch die Halle. Heimsieg! Die nicht vorhandene Chance am Schopf gepackt und genutzt! Eine echte Jubelexplosion. Schade das der Jubelkreis so schnell beendet werden musste, aber die nachfolgenden Mannschaften wollten ja auch noch spielen…
Es ist toll, dass die Mädels es schafften, doch noch in dieser Saison, ein Erfolgserlebnis einfahren zu können. Auf diesem Wege eine gute Besserung an unsere aktuelle Nr 1 im Tor, die leider kurz zuvor umgeknickt war und das Spiel von der Bank aus verfolgen musste
Einmal mehr war es der Teamspirit der die Mädels ausmacht, der sie gegen Ende der Partie trug und ungeahnte Kräfte freisetzte. Weiter so Mädels, da macht es richtig Spaß euch anzufeuern!

Es spielten: T. Welsch, (TW1) W. Kiefer (TW2), E. Graf (1), L. Neeb, S. Perdomo, A. Göhring (1),J. Krämer, H. Löwer (2), E. Rottmayer, H. Stumpf (11), M. Stubenbordt (7)