Unschlagbare Pfalzmeister – unsere wE Jugend des TVK´s
35:15

Kirrweiler. „Pfalzmeister, Pfalzmeister“, so hallte es nach dem Spielende unser wE-Jugend durch die Reblandhalle. Im letzten Rundenspiel gegen die wE der TuS Neuhofen zeigten die Mädels nochmals ihre Extraklasse mit einem fulminanten 35:15 Sieg und erspielten sich somit die „perfekte“ Runde, ohne eine Niederlage. Unsere wE-Jugend erreichte 32:0 Punkte in der Meisterrunde. Im Schnitt erzielten dabei unsere Mädels 21 Tore pro Spiel, bei ca. 8 Gegentoren. Die Tordifferenz beträgt unglaubliche 223 Tore.

Insgesamt trugen 19 Mädchen zu diesem Ergebnis bei. Dieser wunderbare Erfolg der wE reiht sich ein, in die ebenfalls sehr erfolgreiche 1. Damen- Mannschaft des TVK´s, die die Runde ebenfalls als Meister abschließen konnte.

Einen herzlichen Dank für die großartige Trainierarbeit von Heike N. und ihrem Team, sowie allen Unterstützer unserer Mädels. Wir freuen aus auf die neue Saison mit neuen Herausforderungen.